Oceanis 31 "Poldi" – Segelvergnügen ohne Ende ab Yachtinvest
Die Oceanis 31 "Poldi" in Yachtinvest bietet bei einer Länge über alles von 9,66 Metern und einer Breite von 3,39 Metern Platz für bis zu fünf Personen. Zwei Kabinen und ein clever nutzbarer Salon machen sie zur idealen Yacht für Paare, kleine Familien oder Einhandsegler. Mit einem Tiefgang von 1,80 Metern bietet die "Poldi" perfekte Balance zwischen Performance und der Möglichkeit auch flachere Gewässer im Segelrevier Ostsee zu erkunden – sei es in der dänischen Südsee oder die einsamen Buchten rund um Yachtinvest.
Einfache Handhabung und Segelspaß für alle
Dank Rollgroß und Rollgenua ist die Oceanis 31 "Poldi" in Yachtinvest besonders leicht zu handhaben. Das familienfreundliche Handling wird durch ein Bugstrahlruder ergänzt, das Manöver in engen Häfen erleichtert. Ein Autopilot und der Plotter (neu 2019) am Steuerstand sorgen für entspannte Navigation auf eurem Segelabenteuer rund um die Ostsee. Für noch mehr Segelspaß kann bei der Buchung kostenlos ein Gennaker reserviert werden – ideal für sportliche Törns!
Komfortabler Innenraum mit viel Licht
Unter Deck überrascht die "Poldi" mit einem durchdachten Raumkonzept. Die großzügigen Fensterflächen im Aufbau, zusätzliche Luken im Rumpf sowie eine Panoramascheibe sorgen für hervorragenden Lichteinfall und eine freundliche Atmosphäre. Die neue Kabinenpolsterung aus 2023 und 2024 macht den Salon noch gemütlicher. Die Vorschiffskabine bietet eine Liegefläche von 2,06 x 1,55/0,35 Metern, während die quer eingebaute Achterkabine großzügige 2,08 x 1,67 Meter misst.
Pantry und Nasszelle – alles an Bord für längere Ostsee-Charter
Die Pantry der Oceanis 31 "Poldi" in Yachtinvest ist mit einer großzügigen Arbeitsfläche ausgestattet, die das Zubereiten von Speisen an Bord einfach macht. Viel Stauraum sorgt dafür, dass auch auf längeren Segeltörns entlang der Ostseeküste nichts fehlt. Die Nasszelle ist funktional und gut ausgestattet – perfekt für einen komfortablen Segelurlaub.
Technische Daten und Ausstattung
Die Oceanis 31 "Poldi" in Yachtinvest verfügt über eine Segelfläche von 24,6 m² im Vorsegel und 24 m² im Großsegel. Das Rollgroß und die Rollgenua wurden 2021 erneuert. Der Yanmar-Dieselmotor mit 15 kW sorgt für zuverlässigen Vortrieb unter Motor. Der Wassertank mit 290 Liter und der Dieseltank mit 130 Litern machen diese Yacht zu einer hervorragenden Wahl für euer nächstes Charter-Abenteuer auf der Ostsee..
Die Oceanis 31 "Poldi" in Yachtinvest ist die perfekte Segelyacht für alle, die Komfort, einfache Bedienung und Segelspaß miteinander verbinden möchten – sei es für entspannte Törns rund um Yachtinvest oder sportliche Segelabenteuer im Segelrevier Ostsee!